Gemeinsam gegen Depressionen: Events

Events

#GemeinsamGegenDepression - unser Hashtag und zeitgleich der Titel unserer Initiative, mit der wir das Schweigen brechen und zur Enttabuisierung beitragen. Mit unseren Events bieten wir den vielen persönlichen Geschichten von Betroffenen wie auch Angehörigen eine Bühne, um Aufmerksamkeit auf das Thema Depression und mentale Gesundheit zu lenken.

Wir freuen uns auf alle, die uns bei einer Veranstaltung besuchen und möchten uns bei allen bedanken, die den Mut aufgebracht haben, im Rahmen einer Aktion aktiv zu werden.

Vergangene Events

World Mental Health Day 2023

Mit der digitalen Aktion “#ZeigGesicht - #ZeigDeinInneres” haben wir Betroffene ermutigt, zu zeigen, was Depression für sie bedeutet. Ob durch die Verwendung unserer Filters oder durch die Einsendung eines Kunstwerks - die Teilnahme war überwältigend.

Archiv

Segel Event Tour 2023

Unsere Ausstellung “Zeig Gesicht” auf großer Deutschlandtour.

Die Unterstützerinnen Pia und Nora im Gespräch
World Mental Health Day 2022

Einblicke in unsere Aktion am Berliner Breitscheidplatz am 10.10.2022.

Logo Janssen | Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson