Diagnose ADHS

Diagnose ADHS

Wir möchten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit ADHS der Ansprechpartner sein!

ADHS wirft viele Fragen auf: Was genau ist ADHS? Gibt es ADHS auch bei Erwachsenen? Sind nur Jungen von ADHS betroffen? Viele Betroffene aber auch Ärzti:nnen, Eltern und Lehrer:innen beklagen, dass es oft sehr verwirrend ist, was in der Öffentlichkeit über ADHS gesagt, geschrieben und berichtet wird. Das führt zu Verunsicherung und Stigmatisierung, die den Betroffenen das Leben mit ADHS nicht leichter machen. Mit dem Portal Mehr vom Tag möchten wir daher ein seriöser Ansprechpartner für ADHS-Erkrankte aller Altersklassen sein.

Mehr vom Tag Kinder spielen
ADHS bei Kindern & Jugendlichen
Wie häufig tritt ADHS bei Erwachsenen auf
ADHS bei Erwachsenen
Autoren- & Quellinformationen

Dieser Text entspricht den redaktionellen Standards der JanssenWithMe und wurde von einem Mitglied des redaktionellen Beirats der JanssenWithMe geprüft. Lernen Sie hier den medizinischen Beirat unserer Redaktion kennen.

EM-150081

Stiftung Gesundheit

Das Gütesiegel bestätigt die gutachterliche Prüfung der Website im Rahmen des Zertifizierungsverfahrens der Stiftung Gesundheit. Es stellt sicher, dass Gesundheitsinformationen in qualifizierter Weise zur Verfügung stehen und somit die Transparenz für Patient:innen fördert.

EM-142857

Referenzen

www.amsel.de/amsel-ev/presse/pressemeldungen/irrtum-ms-sieht-man/ 18.11.2020
Logo Janssen | Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson